


IMDB:
8,9
„Schön verkauft sich anders“ ist ein eleganter, moderner Social-Ad-Film über Marken, Wirkung und Inszenierung.
Zwei selbstbewusste Frauen sitzen in einem Café in Wien, trinken Kaffee und reden offen über Werbung, Ästhetik und die Macht von Persönlichkeit.
Kein Klatsch, sondern Klartext: wie Marken mit ELEVATO Videos produzieren können, die echte Aufmerksamkeit erzeugen – mit Stil, Haltung und Charakter.
Ein authentisches, charmantes Reel mit einem Augenzwinkern – social-tauglich und professionell zugleich.
Attraktivität ist kein Zufall – sie ist Strategie.


IMDB:
8,9
„Schön verkauft sich anders“ ist ein eleganter, moderner Social-Ad-Film über Marken, Wirkung und Inszenierung.
Zwei selbstbewusste Frauen sitzen in einem Café in Wien, trinken Kaffee und reden offen über Werbung, Ästhetik und die Macht von Persönlichkeit.
Kein Klatsch, sondern Klartext: wie Marken mit ELEVATO Videos produzieren können, die echte Aufmerksamkeit erzeugen – mit Stil, Haltung und Charakter.
Ein authentisches, charmantes Reel mit einem Augenzwinkern – social-tauglich und professionell zugleich.




